Physio Am Schlossgarten Team

Ihre Physiotherapeuten

Physiotherapeut Oldenburg

Christoph Rodi-Theesfeld

48 Jahre alt
Seit 2016 in unserem Team

Weiterbildungen:

  • Heilpraktiker für Physiotherapie
  • Manuelle Lymphdrainage und Ödemtherapie
  • Neurologische Physiotherapie
  • Psychologischer Berater
  • Lauftrainer
Mehr zur Person

Ausbildungen:

  • Staatlich anerkannter Physiotherapeut
  • Staatlich anerkannter Masseur
  • Staatlich anerkannter Bademeister

 

Wieso ich es liebe, Physiotherapeut zu sein:

„Ganz klar- für mich ist es eine Bereicherung meine Patienten, ob kurz oder lang, auf ihrem bewegenden Leben zu begleiten und helfen zu können.“

Was meine Patienten besonders an mir schätzen:

„Dass ich gut zuhören kann und empathisch bin. Für mich hat grundlegende Gesundheit nicht nur etwas mit dem Körper zu tun, sondern vor allem auch mit dem mentalen Zustand. Für meine Patienten habe ich immer ein offenes Ohr.“

Physiotherapeut Oldenburg

Sebastian Fröhle

33 Jahre alt
Seit 2020 in unserem Team

Weiterbildungen:

  • Manuelle Therapie
  • Manuelle Lymphdrainage und Ödemtherapie
  • Trainer für Schwangerschaftsgymnastik
Mehr zur Person

Ausbildungen:

  • Staatlich anerkannter Physiotherapeut
  • Lizensierter Rehasport-Trainer
  • Lizensierter Aquafitness-Trainer

 

Wieso ich es liebe Physiotherapeut zu sein:

„An erster Stelle steht, dass ich meinen Patienten helfen und sie von Ihren Schmerzen befreien kann. Außerdem hat man als Physiotherapeut so viele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und seine eigenen Fertigkeiten zu erweitern.“

 Was meine Patienten besonders an mir schätzen:

„Ich bin ein durchweg entspannter und offener Typ. Mit mir können meine Patienten lachen aber auch genauso gut ernsthaftere Gespräche führen. Ich mag einfach den Austausch.“

Physiotherapeut Oldenburg

Morten Scheele

26 Jahre alt
Seit 2020 in unserem Team

Weiterbildungen:

  • Faszientherapie
  • Kinesiologisches Tapen
Mehr zur Person

Ausbildungen:

  • Staatlich anerkannter
    Physiotherapeut
  • Lizensierter Fitnesstrainer

 

Wieso ich es liebe Physiotherapeut zu sein:

„Ich habe total Spaß daran, Physiotherapie und Fitnesstraining miteinander zu verbinden und finde, dass sich beides super ergänzt. Vor allem bei der Krankengymnastik kann ich mein Fachwissen aus beiden Bereichen perfekt anwenden.“

Was meine Patienten besonders an mir schätzen:

„Mir wurden schon oft Komplimente über meine entspannte und ausgeglichene Ausstrahlung gemacht. Außerdem zähle ich Geduld und Fleiß zu meinen Stärken.“

Physiotherapeut Oldenburg

Marten Neidig

24 Jahre alt
Seit 2021 in unserem Team

Weiterbildungen:

  • Manuelle Lymphdrainage und Ödemtherapie
Mehr zur Person

Ausbildungen:

  • Staatlich anerkannter
    Physiotherapeut

 

Wieso ich es liebe Physiotherapeut zu sein:

„Für mich ist Physiotherapie Teamwork: ich mag es, gemeinsam Ziele zu setzen und sie zu erreichen. Es gibt mir ein gutes Gefühl, zu wissen, dass ich meinen Patienten helfen und ihr Leben ein Stück erleichtern kann.“

Was meine Patienten besonders an mir schätzen:

„Meine ruhige und emphatische Art. Ich lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen und das spüren auch meine Patienten. Viele sagen mir, dass sie sich dadurch sicher und geborgen fühlen. Das macht mich wiederum glücklich und zu einem besseren Therapeuten.“

Physiotherapeut Oldenburg

Marius Friedeberg

25 Jahre alt
Seit 2021 in unserem Team

Weiterbildungen:

  • Manuelle Lymphdrainage und Ödemtherapie
Mehr zur Person

Ausbildungen:

  • Staatlich anerkannter
    Physiotherapeut

 

Wieso ich es liebe Physiotherapeut zu sein:

„Ich mag es täglich neue Menschen kennenzulernen und mich in ihre gesundheitliche Geschichte reinzufühlen. Durch den engen Kontakt & die Dankbarkeit, die man häufig als Therapeut erhält, baut sich schnell ein Vertrauen untereinander auf. Das bietet oft spannende Einblicke und öffnet neue Perspektiven.“

Was meine Patienten besonders an mir schätzen:

„Ich kann mich flexibel auf neue Menschen einlassen. Ich mag es gemeinsam zu lachen und über Gott und die Welt zu sprechen. Ganz besonders achte ich darauf, dass sich meine Patienten immer respektiert und wertgeschätzt fühlen.“

Loi Tran

33 Jahre alt, Betriebsleiter
Seit 2017 in unserem Team

Weiterbildungen:

  • Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht
  • Zertifizierter BLACKROLL-Trainer
  • Zertifizierter Elektrostimulation-Trainer
Mehr zur Person

Ausbildungen:

  • Sport- und Gesundheitstrainer
  • Sport- und Fitnesskaufmann

Wieso ich es liebe Schmerztherapeut zu sein:

„Mit der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht kann ich Patienten effektiv und langfristig bei der Heilung begleiten. Vor allem wenn sie schon lange von Schmerzen geplagt sind, ist es unglaublich toll, die Fortschritte während der Therapie zu beobachten und sie mit deutlich weniger Schmerzen nach Hause gehen zu lassen.“

Was meine Patienten besonders an mir schätzen:

„Mir wurden schon oft Komplimente zu meiner lockeren und umgänglichen Art gegeben. Mir ist eine gute persönliche Organisation und eine detaillierte Vorbereitung auf meine Behandlungen sehr wichtig und das schätzen auch meine Patienten.“

Niels Beutelstahl

46 Jahre alt
Betriebsleiter

Mehr zur Person

Ausbildungen:

  • Staatlich anerkannter Physiotherapeut
  • Lizensierter Fitnesstrainer
Physiotherapeut Oldenburg

Jeanette Beutelstahl

25 Jahre alt
Inhaberin

Physiotherapie am Schlossgarten Kontakt

Unsere erfahrenen und motivierten Physiotherapeuten erstellen auch gerne individuelle Lösungen für Sie.
Rufen Sie uns gleich an oder nutzen Sie das Kontaktformular.